Ihre erste Adresse für Bewerbungsfotos in Stuttgart

Business-Portraits, konkurrenzlos in Preis und Leistung

Perfekte Business-Portraits für den nächsten Karriereschritt

Exzellente Bewerbungsfotos – denn der erste Eindruck zählt!

Perfekte Bewerbungsfotos – auch zum günstigen Studententarif!

Perfekte Bewerbungsbilder zu konkurrenzlos günstigen Preisen

Bewerbungsfotos in Top-Qualität – vom Profi für Profis

Bewertungen für Lichtklick-Bewerbungsfotos – wir sagen ganz herzlichen Dank!

*****Bewertungen aus Google

"Danke für die wirklich sehr gelungenen Bewerbungsfotos und das tolle Shooting. Einfach empfehlenswert!"

"Das Fotosshooting war einfach super! Ich habe relativ kurzfristig einen Termin zum Bewerbungsfotos machen bekommen. Herr Kraus ist super freundlich und professionell. Durch seine Tipps wurde mir gleich das typische „Unwohlsein vor der Kamera“ genommen und ich konnte auch in Ruhe mehrere Outfits ausprobieren. Im Anschluss bekommt man alle Aufnahmen als Ansichtsdatei, so dass man daheim in Ruhe die eigenen Favoriten auswählen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Und ich bin mit meinen Fotos (farbig und schwarz/weiß) mehr als zufrieden. Kann Lichtklick Bewerbungsfotos nur weiterempfehlen."

"So wünscht man sich die Entstehung eines Bewerbungsfotos! Habe innerhalb von 24h einen Termin bekommen. Man hat schon an der Ausstattung des Ankleidezimmers gesehen, dass der Fotograf ein Profi in Sachen Bewerbungsfotos ist und weiß, worauf es ankommt. Das Shooting war sehr angenehm und ohne jeglichen Zeitdruck. Alles lief einwandfrei und entspannt. Die Fotos wurden super! Ich kann Lichtklick Bewerbungsfotos jedem empfehlen. Das ist ein himmelweiter Unterschied zum Standart-Passbild-Fotografen und das sieht man auch auf den Bildern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top."

"I had my photo shooting with Oliver on Friday and can't be happier with the results! Oliver was very friendly and professional, and that made the whole experience very natural and comfortable. He let me bring and change into different outfits, so I have various different photos for different purposes. It is a great deal and I highly recommend Oliver and his studio."

"Habe sehr kurzfristig einen schnellen Termin für Bewerbungsfotos gebraucht und wurde sehr herzlich am Telefon empfangen und schilderte meine Situation und 4 Tage später fand das super entspannte shooting statt. Wie schon auf der Internet Seite beschrieben buchte ich das Schüler, Studenten,Azubipaket und konnte zwischen 3 Kleidungsstücken wählen und man kann dann Zuhause ganz in Ruhe sich für 3 Bilder entscheiden dies per E-mail mitteilen. Das Ergebnis sind professionelle freundliche und qualitativ hochwertige Bilder. Preis Leistung also total gerechtfertigt und das es ein Schüler/Studenten/Azubi Paket gibt finde ich auch super... Alles in einem einfach nur Happy und seh zufrieden das so tolle Bilder zustande gekommen sind mit einer super Beratung. Für alle Frauen was unbedingt zu erwähnen ist, auch wenn man abgehetzt zum shooting kommt es stehen Pflegeartikel wie Haarspray, Deo, Schminke und Bürsten usw. zu Verfügung."

"5 Sterne für:
- schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung
- netter und guter Fotograf
- lockeres Shooting mit verschiedenen Outfits und hilfreichen Tipps
- Output: über 80 Bilder

Immer wieder gerne!"

"Ich war gestern Nachmittag bei Oliver Kraus zum Fotoshooting meiner Bewerbungsfotos. Und was soll ich sagen? Ich bin super begeistert und zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hätte vorher nicht gedacht, dass man innerhalb von 30 Minuten tolle Fotos erhalten kann, da ich sonst länger brauche um "warm zu werden". Oliver Kraus ist sehr professionell und mit seiner Erfahrung und sympathischen Art fühlt man sich sehr schnell wohl, was man auch anhand der Fotos sehen kann. Positiv ist, dass man alle Bilder (ca. 100) über USB Stick in kleiner Auflösung mit nach Hause bekommt, wo man sich dann in Ruhe für drei entscheiden darf, die dann bearbeitet und danach in hoher Bildauflösung per Mail zugeschickt werden. Mir ist es sehr schwer gefallen mich für drei festzulegen, da mir viel mehr Bilder gefallen haben. :-) ich kann jedem nur wärmstens empfehlen bei Oliver Kraus Bewerbungsfotos zu erstellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv!"

"Mehr als zufrieden... In einer echt super Atmosphäre ging das Shooting echt schnell von dannen und die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen! Danke dafür!"

"Absolut nette und unkomplizierte Fotosession. Die Bilder sind super geworden. Timing, Professionalität und Preise stimmen. Kann und möchte ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

"Ein sehr kompetenter und professioneller Fotograf, der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und auf die Wünsche eingeht. War ein sehr angenehmes Shooting mit guter Beratung und tollen Ergebnissen! Alles lief unkompliziert ab und bin sehr begeistert. Habe mich im Studio auf Anhieb wohlgefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen."

"Sehr professionelles Shooting, tolle Bewerbungsfotos und super netter Fotograf!"

"Toller Fotograf! Nimmt sich Zeit für wirklich tolle Bilder."

"Top Atmosphäre und professionelle Fotos. Komme gern wieder!"

"Das Shooting mit Oliver war erfrischend und angenehm. Ich habe mich donnerstags bei ihm gemeldet und kurz darauf am Freitag einen Termin für das Fotoshooting erhalten. Ich durfte diverse Outfits und Frisuren wechseln und war dennoch nach kürzester Zeit fertig. Zudem ist Oliver super sympathisch und gibt gute Tipps damit am Ende tolle Fotos entstehen. Danke nochmal Oliver."

"Entspannte Atmosphäre, tolles Studio, super Fotograf, schnelle Bearbeitung = erstklassiges Ergebnis! 100% empfehlenswert!"

"Sehr angenehme Atmosphäre und herrvorragende Qualität. Super freundlicher und hilfsbereiter Fotograf. Auch die Terminvereinbarung lief problemlos ab. Daumen hoch."

"Ich habe heute bei Lichtklick Bewerbungsbilder machen lassen und bin von den Ergebnissen mehr als begeistert. Es sind wirklich nur schöne Fotos dabei raus gekommen! Das Shooting war auch sehr nett und es herrschte eine angenehm lockere Atmosphäre. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen."

"If you need really good pictures then you should go to Oliver Kraus. First of all he is a real professional, you get a lot of pictures to choose from and he gives you during the photo shooting good advice. it will worth your money and time."

"Herr Kraus überzeugt mit ausgezeichneten Bildern zu einem definitv fairen Preis. Das Shooting selbst war dabei absolut angenehm. Herr Kraus zeigte ein sehr gutes Gespür, welche Bilder ich mir als Ergebnis des Business Portraits wünschte, und traf meine Vorstellung zu 100%."

"Mein erster Besuch war gleich ein Volltreffer!! Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen des Foto-Shootings und kann Oliver Kraus nur weiterempfehlen!! Die Stimmung war echt lustig, was man den Fotos auch ansieht. Ich hatte bis jetzt noch nie derart "echte" Bilder, weil sich mein Lachen bisher immer nur auf die Mundpartie beschränkte. Aber durch den Spaß beim Shooting, lachen diesmal auch meine Augen, was die Fotos einfach authentischer macht und tatsächlich mich wiederspiegelt. Auch der Service drumherum, von der Begrüßung, über die Empfehlung der Kleiderwahl, was bei Bewerbungsfotos nicht zu unterschätzen ist, bis hin zur Fotoauswahl habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Besonderes Plus: Man muss sich nach dem Shooting nicht sofort für die Bilder seiner Wahl entscheiden, sondern bekommt diese bequem mit nach Hause, wo man dann in Ruhe eine Auswahl treffen kann! Rundherum ein gelungenes Shooting mit wunderbaren Ergebnissen!"

"Ich habe diesen tollen Fotografen im Internet auf Grund seiner vielen guten Bewertungen ausgesucht und bin begeistert! Die Bewerbungsfotos sind einfach nur perfekt geworden, es ist genügend Zeit eingeplant, sodass man sich nicht gestresst fühlt und man genug Zeit hat, bei Bedarf sein Outfit zu wechseln. nach den Aufnahmen erhält man alle Fotos als kleine Datei und hat die Chance seine Favoriten zu Hause nach gründlicher Überlegung auszusuchen und bekommt sie dann per Mail schnell zugesandt - inklusive natürlicher Bildbearbeitung! Einfach perfekt!! Vielen Dank :)"

"Die professionelle Atmosphäre und angenehm lockerer Stimmung sorgt auch bei Kameraneulingen für Wohlbefinden. Die perfekten Resultate sprechen zusätzlich für sich :) Jederzeit wieder und eine Empfehlung wert!"

"Herr Kraus ist ein sehr professioneller Photograph. Ich bin mit der Leistung bzw. dem Endergebnis sehr zu frieden und hab mich beim Shooting wohl gefühlt. Habe relativ schnell und spontan einen Termin erhalten. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!"

"Menschlich sehr angenehmes und professionell ausgezeichnetes Shooting mit vielen Tipps und schneller Bearbeitung der Bilder. Als besonders positiv erachte ich die Lieferung von drei bearbeiteten Bildern (anstelle von einem bei anderen Studios mit vergleichbaren Preisen) und dafür den Verzicht auf gedruckte Bilder (die wahrscheinlich die wenigsten benötigen; falls doch können sie hinzu gebucht werden). In Stuttgart einmalig. Ich kann das Studio für Business oder Bewerbungs-Fotos uneingeschränkt - Terminvergabe, Shooting, Lieferung der fertigen Bilder (Zeit & Qualität) - weiterempfehlen."

"Sehr sympathischer Fotograf, schöne moderne Fotos, schnelle professionelle Bildbearbeitung, fairer Preis! Von vorne bis hinten top! Gerne wieder."

"Fotoshooting (Bewerbungsbilder) bei super angenehmer und professioneller Atmosphäre. Es bleibt genügend Zeit um mehrere Outfits ohne Zeitdruck zu testen; das Resultat sind hochwertige und ausdrucksstarke Bilder."

"Ich habe hier Portraitbilder gemacht. Sehr tolle Ergebnisse. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war rundum zufrieden."

"Ich habe Bewerbungsbilder machen lassen, welche super geworden sind. Das Shooting war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht. Auch das Ambiente war sehr gut. Lichtklick Fotografie ist absolut empfehlenswert!"

"Ein außergewöhnlich sympathischer und sehr professioneller Fotograf! Bin super zufrieden! Es sind tolle Bilder geworden! Hab sehr schnell einen Termin bekommen! Einfach klasse vielen Dank"

"Bewerbungsfotos und Paarshooting. Wir hatten heute unseren Fototermin und sind sehr sehr begeistert von der tollen Arbeit die Herr Kraus macht. Sehr professionell und darüber hinaus auch noch äußerst freundlich. Das Resultat spricht für sich. Wenn jemand einen TOP Fotografen sucht hier ist die richtige Adresse."

"Super Fotograf, man fühlt sich auch als kamerascheue Person sehr wohl. Es werden viele verschiedene Winkel, Outfits und Gesichtsausdrücke ausprobiert. Dadurch hat man eine sehr große, bunte und gute Auswahl an Fotos aus denen man wählen kann. Sehr zu empfehlen!"

"Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, in der man auch als Laie relaxt bleibt. H. Kraus hat ein gutes Auge für Details, so dass es mir schwer fiel nur 3 Stück aus der starken Auswahl auszusuchen. Gerne beim nächsten Mal wieder!"

"Schönes Studio, super Atmosphäre, genialer Fotograf und am aller wichtigsten ausgezeichnete Bewerbungsbilder. Dieses Fotistudio kann ich jedem nur empfehlen. Danke dir Oliver."

"Vielen Dank lieber Oliver für die tollen Bewerbungsbilder. Ich konnte mich fast nicht entscheiden, welches ich letztendlich nun verwenden möchte, da einige Bilder in die engere Auswahl kamen. Mit den Bilder kann ich jetzt zuversichtlich meine Bewerbung abschicken. Danke!"

"Angenehme Atmosphäre, super Bilder und schnelle Bearbeitung! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!"

"Sehr empfehlenswert, es war ein sehr professionelles Fotoshooting in lockerer Atmosphäre. Der Fotograf ist auf Wünsche eingegangen und es sind tolle Fotos rausgekommen. Sehr sehr angenehm und unkompliziert."

Was für ein toller Fotograf. Oliver Kraus gelang ein rundum gelungenes Shooting in sehr angenehmer Atmosphäre. Gekonnt setzte er mich in die richtige Pose und mit seinem Blick für das Detail entstanden wirklich sehr viele erstklassige Bilder. Dass man danach am liebsten alle Bilder haben möchte, ist ein Zeichen dafür, dass man hier genau an der richtigen Adresse ist. Ich würde jederzeit wieder kommen. Meine persönliche Meinung: Wer seiner Bewerbungsmappe etwas Gutes tun möchte, der lasse sich hier fotografieren."

"Perfekt! Für das Shooting hat sich der Fotograf richtig viel Zeit genommen und mit Charme und Witz für eine entspannte, lockere Athmosphäre beim Shooting gesorgt. Das Ergebnis spiegelt sich in seinen Bildern wieder. Ich bin maximal zufrieden und bewerte Lichtklick Bewerbungsfotos deshalb mit der Höchstnote. Immer wieder sehr gerne."

"Das Shooting mit Oliver hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Eine sehr entspannte Atmosphäre, hilfreiche Tipps und natürlich viel Geduld. Er ging auf alle meine Wünsche ein und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Sehr professionelle Arbeit, vielen Dank dafür!"

"Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut empfehlenswert!!!"

"Die Atmosphäre im Fotostudio war sehr angenehm und gemütlich, der Fotograf hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis meiner Bewerbungsbilder ist sehr gut geworden.
Fazit: Schönes Studio und super Fotograf.
"

"Normalerweise mag ich es nicht fotografiert zu werden. Normalerweise mag ich es nicht was ich dann meistens zu sehen bekomme. Und dann auch noch Bewerbungsfotos. Hilfe! Meine Passfotos waren/sind ja schon immer grauenhaft. Alles vergessen: Das Shooting war eine Freude. Es hat Spaß gemacht. Zwischendurch haben wir nicht mehr können, weil wir so viel lachten. Und die Fotos wurden einfach gut. Was sage ich - sie wurden super! Eine Freundin meinte: Wow! Wie bei einem Model (in meinem Fall für Übergrößen). Ich kann den Fotografen wirklich nur empfehlen."

"Nach längerer Suche nach einem Fotostudio für neue Bewerbungsbilder bin ich auf das Fotostudio Lichtklick in Stuttgart gestoßen. Der Fotograf Oliver Kraus hat mich herzlich empfangen und nach kurzer Klärung, auf welche Art von Beruf ich mich damit bewerben möchte, ging es gleich los. Die Bilder sind klasse geworden, ich habe nun professionelle Bewerbungsbilder und kann aus Bildern mit verschiedenen Outfits und Hintergrundfarben auswählen, die jeweils zur Bewerbung passen. Der Fotograf hat eine lockere Atmosphäre hergestellt und mir sogar seine Krawatte für die Fotos geliehen. Ich bin rundum zufrieden, habe komplett die Rechte an den Bildern und das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Zu Empfehlen!"

"Ich kann das Studio und Herrn Kraus sehr empfehlen. Ich habe kurzfristig tolle Bewerbungsbilder gebraucht und wurde nicht im geringsten enttäuscht. Ich habe super kurzfristig einen Termin bekommen und ein große Auswahl an tollen Bildern bekommen, die super schnell bearbeitet und ausgeliefert wurden! Super freundlicher Kontakt, Wohlfühl-Atmosphere im Studio und tolle Bilder! Ich bin total happy!"

"Ich habe zum Glück sehr kurzfristig einen Termin erhalten um Bewerbungsfotos zu machen.
Für die Fotos wird ausreichend Zeit eingeplant, sodass eine entspannte Atmosphäre herrscht und mehrere Outfits angezogen werden können. Mit dem dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!"

"Ich habe mich längere Zeit mit der Auswahl des passenden Fotografen für meine Bewerbungsfotos auseinandergesetzt, da ich für mich das bestmögliche Ergebnis erzielen wollte. Meine Wahl war definitiv die richtige! Sehr unkompliziert und schnell haben wir kurzfristig einen Termin für ein Shooting arrangiert. Am vereinbarten Tag war ich früher da wie geplant, was Oliver in keinster Weise störte. Freundlich und zuvorkommend bat er mich hinein, sind gleich ins Gespräch gekommen und er bat mir sofort das DU an. Wir sind zusammen detailliert den Ablauf und die Outfitwahl durchgegangen, hier bemerkte ich schnell seine professionelle Fachkompetenz die er total entspannend ins Spiel brachte. Meine Aufregung und Bedenken waren sofort weg, ich konnte mich ganz auf das Shooting einlassen und habe mich sehr wohl und super beraten gefühlt. Wir hatten wirklich unseren Spaß, was mich auch sehr von seiner menschlichen Seite überzeugte. Ein sehr unkomplizierter und freundlicher Mensch mit dem man nach besten Gewissen zusammenarbeiten kann. Die Bilder sahen unbearbeitet schon wahnsinnig gut aus, Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt. Ich weiß, dass unserer Termin nicht der letzte gewesen sein wird und freue mich schon auf das nächste Mal."

"Absolut empfehlenswert! Entspannte und professionelle Atmosphäre während des Shootings. Tolle Fotos garantiert. Habe kurzfristig einen Termin vereinbaren können und einen Tag nach Auswahl der Bilder schon das Endergebnis erhalten. Vielen Dank an Herrn Kraus für die tollen Bewerbungsfotos."

"Sehr gute Qualität und professionelle Art. Hier wird man nicht einfach nur kurz abgelichtet und weiter, sonder hier wird Bezug auf die einzelne Person genommen. Hat mir sehr gefallen."

"Sehr zu empfehlen! Einfache Kontaktaufnahme, schnelle Terminvereinbarung und zudem klasse Fotos in angenehmer Atmosphäre!"

"Sehr angenehmes Shooting und sehr schöne, professionelle Bilder - auf alle Fälle weiter zu empfehlen!"

"Herzlichen Dank für das angenehme und professionelle Bewerbungsshooting! Die Atmosphäre in seinem Atelier war sehr entspannt und empfehle ihn gerne weiter. Ich habe mich vor der Kamera dank seiner freundlichen Anleitung wohl gefühlt. Alles in einem bin ich mit den hochwertigen Aufnahmen von Oliver Kraus sehr zufrieden, habe heute sehr schöne, professionelle Bilder erhalten!"

"Kann ich nur wärmstens empfehlen - super Bilder, sehr gute Beratung und toller Fotograf!

"Lichtklick Bewerbungsbilder wurde mir von einem Freund empfohlen, der ebenfalls sehr begeistert war. Herr Kraus nahm sich wirklich sehr viel Zeit und gab sehr hilfreiche Tipps. Das Studio und seine Art schafften sofort eine angenehme Atmosphäre. Laufkundschaft gibt es keine. Es war ein sehr angenehmes Shooting mit tollen Bildern als Ergebnis! Vielen Dank!
"

"Einfach super! Kann ich nur jedem weiter Empfehlen! Als ich ankam habe ich mich gleich wohl gefühlt und es war von Anfang an eine lockere Atmosphäre zu merken. Was mir persönlich sehr wichtig ist, da es definitiv keine Alltagssituation ist sich ständig dem Kamerageblitzte auszusetzen. Was wahrscheinlich grade für die Frauen am wichtigsten ist, es gab einen kleinen Raum wo man sich noch einmal frisch machen konnte und auch die entstandenen Falten durch den Transport nochmal ausbügeln konnte. Die Auswahl der Fotos die man anschließend mit bekommen hat war auch wirklich super und die Bearbeitung der ausgewählten Bilder ging dann auch total Fix. Innerhalb eines Tages hatte ich wunderschöne, ausdrucksstarke Bewerbungsfotos ohne jeglichen Stress. Also bleibt mir nicht mehr zu sagen als ein rundum guter Service!"

"Das Fotoshooting für die Bewerbungsbilder lief absolut unkompliziert und in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab. Hilfreich war es außerdem, alle Bilder in kleinem Bildformat mitzubekommen, um in Ruhe zu Hause die Auswahl für die 3 Bilder zu treffen. Die Bilder sind sehr gut geworden, jederzeit gerne wieder."

"Ein gemütliches Fotostudio mit angenehmer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dazu ein professioneller, freundlicher Fotograf. Ich war sehr zufrieden, die (Bewerbungs-) Fotos sind super und individuell geworden, dazu auch gute Beratung zu den passenden Outfits - jeder Zeit wieder!"

"100% Weiterempfehlung! Ich habe sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen, hatte einen super sympathischen und professionellen Kontakt mit Hr. Kraus und schlussendlich 97 tolle Bewerbungsfotos zur Auswahl. TOP!"

"Wirklich großartige Bewerbungsbilder!

"Die Terminvereinbarung ging unkompliziert per Mail, zeitnah innerhalb von einer Woche. Das Studio ist auch zu Fuß gut aus der Stadtmitte zu erreichen, Parkplätze bekommt man aber unter der Woche tagsüber auch recht problemlos. Der Termin selber war sehr entspannt, was man dann auch auf den Fotos sieht! Sehr angenehme Atmosphäre, kein Zeitdruck, ein kleiner Extraraum zum Umziehen und um sich etwas zurechtzumachen. Herr Kraus gibt einem sehr konkrete Tipps zur Haltung und dem Blick, es werden verschiedene Hintergründe, Positionen und Blickwinkel ausprobiert. Die Bilder kann man sich danach in aller Ruhe zu Hause anschauen... die Zeit braucht man auch, denn die Auswahl fällt wirklich schwer ;)
Der Preis ist absolut gerechtfertigt und das Ergebnis wert!
"

"TOP+PROFESSIONELL+SEHR GUTE QUALITÄT Unkomplizierte Terminvereinbarung.
Sehr Angenehme Atmosphäre. Man hat schnell Vertrauen zum Herrn Kraus. Ich war nach den ersten 10-15 Fotos absolut überzeugt und bin nun mega zufrieden. Absolut empfehlenswert!
"

"Top Service, super Fotos, erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder! Kann Herrn Kraus nur empfehlen! - Im Gegensatz zu vielen anderen Studios bekommt man hier die bearbeiteten Daten der Fotos als Datei in Vollauflösung – ERSTKLASSIG!"

"Unkomplizierte Terminvereinbarung. Angenehme Atmosphäre beim Fotoshooting und entspannter kompetenter Fotograf. Bei Fragen wurde mir alles erklärt und sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Bewerbungsbilder sehen top aus. Ich kann den Fotografen Oliver Kraus voll und ganz empfehlen."

"Cooler und kompetenter Fotograf! Hat Spaß gemacht, ging schnell und am Ende kamen echt gute Bilder raus. Preis auch top!"

 Tel. 0160-7636863

Über mich

In meinem Atelier in Stuttgart fertige ich hochwertige Bewerbungsfotos und Businessportraits für höchste Ansprüche. Meine Shooting-Pakete beinhalten immer die vollaufgelösten Daten der im Paket enthaltenen Bilder. Diese Bilder sind zudem aufwändig digital nachbearbeitet. Das heißt: Für professionelle Retuschen und Daten entstehen Ihnen bei mir keine zusätzlichen Kosten! Für gute Bilder nehme ich mir Zeit. Daher bitte ich Sie um eine individuelle Terminvereinbarung - gerne telefonisch oder per E-Mail und auch kurzfristig – Ihr Oliver Kraus.

Kontakt

Lichtklick-Bewerbungsfotos
Oliver Kraus
Falbenhennenstraße 13
D-70180 Stuttgart
Phone/Whats App: 0160-7636863
E-Mail: kontakt[at]lichtklick-bewerbungsfotos.de